ASH 2022
Bispezifische Antikörper: viele Möglichkeiten des Einsatzes
Beiträge | ASH 2022
MonumenTAL-1, Magnetismm-3, MajesTEC-2
ASH 2022
Bispezifische Antikörper: viele Möglichkeiten des…
KarMMA-2a, NexT, CARTITUDE-2
ASH 2022
CAR-T Zellen: alte und neue Targets, späte und frühe…
GEM-CESAR, ASCENT
ASH 2022
Smoldering Myelom (SMM): potentiell heilbar?
MASTER, MRD2STOP
ASH 2022
MRD-gesteuerte Therapie: ready for primetime?
GMMG-Concept-Trial
ASH 2022
Hochrisiko Situation: optimiertes Vorgehen
ASH 2022
CAR-T Zellen: Neue erfolgsversprechende Targets und…
GEM-CESAR, ASCENT
ASH 2022
Smouldering Myelom - potentiell heilbar?
MYELOMA XI
ASH 2022
Optimale Dauer der Lenalidomid Erhaltung nach…
IFM2017-03
ASH 2022
Kortikoid-Einsparung bei unfitten Patienten unter DR
MajesTEC-2
ASH 2022
Prophylaktische Gabe von Teclistamab bei…
GEM2014MAIN, RADAR, MajesTEC-2, KarMMa-2 Cohort 2a
ASH 2022
Die Zukunft der Immuntherapie
MAIA Study
ASH 2022
D-Rd weiterhin überlegen bei nicht transplantierbaren…
Nex-T CAR-T
ASH 2022
Neue Generation der CAR-T Zelltherapie mit schneller…
MonumenTAL-1, Magnetismm-3, MajesTEC-2, KarMMa-2, Cohort 2a
ASH 2022
Bispezifische Antikörper und CAR-T-Zellen im Überblick
GMMG-Concept
ASH 2022
Isa-KRd bei HR NDMM: Hohe MRD Negativität
MRD2STOP
ASH 2022
MRD-Diagnostik früh etablieren
KarMMa-2 Cohort 2a, CARTITUDE-2 Cohort B
ASH 2022
CAR-T-Zelltherapie beim frühen Rezidiv nach ASCT
GEM-CESAR
ASH 2022
Ist eine Therapie beim Smouldering Multiplen Myelom…
Myeloma XI
ASH 2022
Erhaltung mit Lenalidomid – wie lange?
ASH 2022
Bispezifische Antikörper: Weitere Behandlungsoptionen…
MASTER
ASH 2022
Ist die Zeit reif für MRD-gesteuerte Therapie?
DSMM XIII
ASH 2022
Bestes Gesamtüberleben bei älteren Patienten mit…
ASH 2022
Colesevelam gegen Diarrhoe bei Lenalidomid-Therapie
DREAMM-1, DREAMM-2
ASH 2022
BCMA-gerichtete Therapie nach vorheriger BCMA-Therapie
REMoDL-B, L-MIND, Glofi-CHOP-R, EPCORE NHL‑2
ASH 2022
DLBCL: Stellenwert von monoklonalen und bispezifischen…
L-MIND
ASH 2022
Wirksamkeit von Tafasitamab in der Erstlinie beim r/r…
ASH 2022
Glofitamab induzierte komplette Remission bleibt auch…
REMoDL-B
ASH 2022
Überraschende Ergebnisse zu Bortezomib
PolaR-ICE, EPCORE, ELM-2
ASH 2022
r/r DLBCL – ein bewegtes Feld
ASH 2022
Erste Real World Daten zu Mosunetuzumab mono
Ikema, MATRix/IELSG43
ASH 2022
Flying high bei DLBCL und PCNSL
POLARIX
ASH 2022
Molekulare Risikofaktoren
ALYCANTE, Elara Trial
ASH 2022
Neues zu CARs bei DLBCL, CNSL und r/r FL
ASH 2022
Next Generation CD19-directed CAR-T cell Therapie…
REMoDL-B, Glofi-CHOP-R
ASH 2022
Alte Eisen – neue Besen für die 1st line
Triangle, ECOG-ACRIN E1411, Tarmac, VALERIA
ASH 2022
MCL: Ibrutinib kann Transplantation ersetzen
BRUIN, Magnolia, EPCORE NHL-2, Elara
ASH 2022
LPL, MZL, FL: Neue Optionen von TKI bis CAR-T
Tarmac, VALERIA
ASH 2022
Neue Aufgaben - neue Optionen beim r/r MCL
Triangle
ASH 2022
Ibrutinib + Ctx ersetzt autologe…
TRIANGLE, ELDERLY
ASH 2022
Neue Standards vor der Tür
Elara Trial
ASH 2022
Tisagenlecleucel auch nach längerem Follow-Up hoch…
Elara Trial
ASH 2022
Tisagenlecleucel beim r/r FL: Überzeugendes Ansprechen…
Augment
ASH 2022
Welche Therapieoption wird die beste beim r/r FL?
ALYCANTE, Elara Trial
ASH 2022
Neues zu CARs bei DLBCL, CNSL und r/r FL
EPCORE NHL-2 arm 2b
ASH 2022
Bispezifischer Antikörper Epcoritamab s.c. + R2…
ASH 2022
Watch and Wait bleibt Standard
BRUIN
ASH 2022
Pirtobrutinib: Hohe Aktivität nach BTKI Versagen (r/r…
BRUIN
ASH 2022
BTK Inhibitor Pirtobrutinib beim r/r WM
ASH 2022
Ventrikuläre Arrhythmien unter Kombi Ibrutinib +…
ASH 2022
Ibrutinib/Venetoclax: Hohe Responserate, aber auch…
Magnolia
ASH 2022
Zanubrutinib: Hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit beim…
ALPINE
ASH 2022
CLL: Zanubrutinib der bessere BTK Inhibitor
Glow, CLL2-Give, CLL13/GAIACLL: Genetische Marker und Therapieoptionen
ASH 2022
CLL: Genetische Marker und Therapieoptionen
CLL2-GIVe
ASH 2022
Triple Kombination höchst wirksam bei Hochrisiko CLL
ALPINE
ASH 2022
Zanubrutinib neuer Standard bei r/r CLL/SLL
Glow
ASH 2022
Ibr+Ven: Neuer Erstlinien-Standard
GAIA/CLL13 Trial
ASH 2022
Genetische Marker / Molekulare Risikofaktoren
CLL13/GAIA Trial
ASH 2022
Chemofreie Therapie auch bei Hochrisiko Genetik wirksam
ALPINE
ASH 2022
Zanubrutinib zeigt PFS Vorteil gegen Ibrutinib
ASH 2022
CML - Update 22
ENDURE
ASH 2022
IFN-α als Erhaltungstherapie
CML-VI
ASH 2022
Real World Daten zur CML aus Deutschland
ALLG CML13 Ascend-CML, ASC4FIRST, ASC4START
ASH 2022
Sehr spezifische BCR::ABL1 - Hemmung durch Asciminib in…
OPTIC
ASH 2022
Dosisadaptation unter Ponatinib und Dasatinib
ASCEMBL, ASC4OPT, ASC4MORE
ASH 2022
Asciminib in 3rd line
ASH 2022
Molekulare Aberrationen und ihre Auswirkungen auf den…
ENDURE, CML-IX
ASH 2022
Therapiefreie Remission mit oder ohne Interferon?
Ascend CML
ASH 2022
Asciminib: Frühe und tiefe molekulare Remission in der…
Tfr-PRO Study
ASH 2022
Zur Problematik des Absetzversuches in tiefer…
ASH 2022
Neue Substanzen in Entwicklung: Vodobatinib,…
ASH 2022
Blastenkrisen-Register (ELN)
GMALL-Initial1 Trial
ASH 2022
Neue Induktionstherapie bei älteren Patienten
ASH 2022
Verbesserte Ergebnisse bei der Standardtherapie von…
ECOG-ACRIN E1910
ASH 2022
Blinatumomab erfolgreich bei MRD negativer ALL
ASH 2022
Ponatinib + Blinatumomab neuer Standard bei Ph+ ALL
GMALL Trial
ASH 2022
Gute Ergebnisse mit Standardtherapie
ASAP Trial
ASH 2022
Sequentielle Konditionierung und unmittelbare allo-HCT
Dauno-Double Trial, UK NCRI AML18 Trial
ASH 2022
Doppel-Induktion Dauno ohne Vorteil, fraktionierte Gabe…
ASH 2022
Machine Learning führt zu neuer genetischer…
ASH 2022
MDS - Update 22
ASH 2022
Wer hat Recht: WHO oder ICC?
ASH 2022
Validierung WHO Klassifikation 2022
ASH 2022
Orales Azacitidine bei hoch-Risiko MDS
ASH 2022
Blasten zählen überflüssig?
Stimulus-MDS1
ASH 2022
Neue Substanzen: SX-682, Canakinumab, Sabatolimab
ASH 2022
Ruxolitinib bei CMML
ASH 2022
Canakinumab bei niedrig-Risiko MDS
ASH 2022
Validierung IPSS-M in Real World
ASH 2022
Interaktion zwischen p53 Allelstatus, Blastenzahl und…
Ascertain Trial, ASTX727-10
ASH 2022
Innovative Therapieoptionen für p53 mutiertem MDS
ASH 2022
Luspatercept - Real World Daten bei niedrig-Risiko MDS
ASH 2022
MPN - Update 22
RuxoBEAT
ASH 2022
Ruxolitinib bei ET: Nicht mehr Remissionen, aber…
ASH 2022
Monitoring von PV durch molekulares Ansprechen unter…
CONTINUATION-PV
ASH 2022
Nutzen von Ropeginterferon bei Hochrisiko- und…
Low-PV
ASH 2022
Ropeginterferon alfa-2b überlegen bei Niedrigrisiko PV…
Verify
ASH 2022
Rusfertide: Hepcidin-Mimeticum als neuer MoA bei…
ASH 2022
Sichelzellkrankheit: Von HSCT bis Defibrotide
APPLY-PNH
ASH 2022
PNH: Iptacopan oral vs Eculizumab / Ravulizumab
ASH 2022
Vitamin C Mangel und Blutungsneigung
ASH 2022
Vitamin C Mangel und Blutungsneigung
VWDMin trial
ASH 2022
von Willebrand: Tranexansäure zeigt Vorteil gegenüber…
ASH 2022
Arterielle Thromboembolien oft suboptimal versorgt bei…
CLIMB SCD-121
ASH 2022
Exa-cel: CRISPR/Cas9-basierte Therapie mit Potential…
COMMODORE 3
ASH 2022
Subkutane Therapie der PNH: Crovalimab und Vemircopan
ASH 2022
Blutungsrisiko bei Vorhofflimmern und Thrombozytopenie
APPLY-PNH Study
ASH 2022
Orale PNH Therapie mit Iptacopan überzeugend
ALIFE2
ASH 2022
Low molecular weight Heparin keine Option bei…
ASH 2022
Cerebrale Perfusion bei Sichelzellanämie verbessert…
ASH 2022
Sozialer Einfluss auf Behandlung und Sterblichkeit bei…
ASH 2022
Blutgruppe A als Risikofaktor für SARS-CoV2-Infektion
ASH 2022
Neutropenie Diät nach HSCT ist out
Für den erfolgreichen Abschluss der Fortbildungsmodule ist die korrekte (mind. 70%) Beantwortung der Lernerfolgskontrolle für das jeweilige Modul verpflichtend.
Jetzt gleich den Fragebogen ausfüllen!